Klangmeditation

In der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf

und das Herz beginnt zu sprechen.

~  Weisheit der Indianer  ~

Unterstützt durch die sanften Töne der Klangschalen lassen wir die Gedanken ziehen und begeben uns so in einen Zustand der Ausgeglichenheit und Entspannung. Wir konzentrieren uns bewusst auf uns selbst, so dass Atmung und Energie im Einklang fließen.

 

Der Klang öffnet die Stille in uns und lädt ein, uns auf uns selbst zu besinnen,

die Innenwelten zu entdecken und zu erfahren.

 

Durch diese Konzentration ist es möglich die eigenen Kraftquellen zu aktivieren und unser vorhandenes Potential besser zu erkennen und zu fördern.

Schneller als jede andere Meditationstechnik führt uns die Klangmeditation in einen Zustand tiefer Entspannung und so können wir neue Energie schöpfen und lenken den Blick stärker auf unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

Hella Dinkeldein

Helene u. Maria Schiess Str. 3

78467 Konstanz

Tel. 07531-918789

Email:  shiatsu.heldin@t-online.de