Über mich

Arbeit am eigenen Körper, so wie ich sie anbiete, eröffnet Ihnen die Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung und zur persönlichen Wegbegleitung. 

 

Selbsterfahrung und intensive Auseinandersetzung mit meinem Körper, Reisen in asiatische Länder, Eindrücke verschiedenster Lehrer sowie viele Aus- und Fortbildungen haben meine Erfahrungen vergrößert. 

 

Meine erste Ausbildung für fernöstliche und ganzheitliche Körperarbeit habe ich 1996 beendet. Weitere Ausbildungen folgten in den nächsten Jahren.

 

Ich freue mich, Sie mit den nachstehenden Methoden zu begleiten:

  • Reflexzonenmassage (H. Marquardt) 
  • Shiatsu (Europäisches Shiatsu Institut, ESI; Gesellschaft  Shiatsu Deutschland, GSD) 
  • Tuina (Deutsche Gesellschaft für trad. chin. Medizin, DGTCM) 
  • Peter Hess®-Klangmassage 
  • Klang- und Fantasiereisen
  • Peter Hess®-Klangmeditation 
  • Dorn und Breuß Massage 
  • Chakraarbeit

Hella Dinkeldein

Helene u. Maria Schiess Str. 3

78467 Konstanz

Tel. 07531-918789

Email:  shiatsu.heldin@t-online.de